Dienstleistungen

Verjüngungskur ohne Botox und Co.

Beim Microneedling Düsseldorf gegen verschiedene Hautprobleme angehen

Hautalterung ist ein Thema, mit dem sich jeder irgendwann auseinandersetzen muss. In der Regel beginnt dieser Prozess schon ab dem 21. Lebensjahr, sodass das Gesicht von Jahr zu Jahr an Fülle verliert. Während die dadurch hervorstehende Kieferpartie zunächst noch attraktiv erscheint, werden gleichzeitig erste Fältchen sichtbar. Kein Wunder also, dass Botox und Hyaluron beliebte Hilfsmittel sind. Es gibt aber auch andere Techniken, bei denen man sich nichts injizieren lassen muss.

Beim Kosmetiker zur Verjüngung behandeln lassen
Eine Alternative zu Botox sind Laserbehandlungen oder das Microneedling in Düsseldorf. Die hauteigenen Zellen werden regeneriert und die Haut geglättet.

Wer Falten oder Unreinheiten den Garaus machen will, ist in einer Praxis für Microneedling genau an der richtigen Stelle. Bereits nach mehreren Behandlungen sieht die Haut wieder jünger und praller aus. Die feinen Nädelchen regen das hauteigene Kollagen an und sorgen so für eine optische Verjüngung der Haut. Zusätzlich werden nach einer solchen Behandlung Pflegestoffe schneller von der Haut aufgenommen. Allerdings wird die Haut auch empfindlicher und sollte nach den Behandlungen durch eine Creme mit Lichtschutzfaktor 50 geschützt werden.

Weiteres zu Anti-Aging Maßnahmen: https://www.business-marketing.info/innovative-anti-aging-behandlungsmethode/