Produkte

Rauchen mit Dampf – Die E-Zigarette

Die Faszination fürs Dampfen hat seit einigen Jahren immer mehr zugenommen. Attraktiv sind vor allem die Möglichkeiten, sein Liquid selbst zu mischen, sowie Optik und Aroma des Dampfes an sich. Wer intensiv genug übt, kann schnell einige Rauchtricks erlernen. Die E-Zigarette kommt ohne den schlechten Ruf der üblichen Zigarette daher. Schließlich gibt es hierbei die Möglichkeit, den täglichen Nikotinkonsum einfach herunterzuschrauben. Allerdings hat das nicht für jeden Dampfer eine Priorität.

Mit E-Zigaretten lässt sich viel Rauch produzieren
Dampfen mit Genuss – bei Meisterfids-Paff kommt das E-Zigaretten Herz auf seine Kosten.

Viele Vape Fans mögen die starke Rauchbildung ihrer elektronischen Zigarette, schließlich fällt man damit in der Öffentlichkeit auf. Wer aber wirklich nur rauchen will, ganz ohne großes Brimborium, sollte einen simplen Verdampfer wählen. Diese entwickeln kaum mehr Rauch als eine übliche Zigarette mit Tabak. Genau da liegt der Vorteil der E-Zigarette: Jedes Teil lässt sich an die Bedürfnisse anpassen. Außerdem gibt es mittlerweile jeden vorstellbaren Liquid Geschmack auf dem Markt, von Ananas bis Zimtschnecke.

Weiteres Wissen zu geeignetem Equipment:

Equipment für die E-Zigarette