Produkte

Ein hochwertiger Single Malt Whisky

Alkohol ist ein Genussmittel, bei dem es vor allem auf den Geschmack ankommt. Und gerade dieser Geschmack kann bei vielen Getränken sehr unterschiedlich sein. Maßgeblich ist hier zum Beispiel beim Geschmack zum einen die Inhaltsstoffe. Hier können Früchte oder andere Zusätze wie Zucker zum Beispiel, je nach Reifegrad und Menge schon für einen gravierenden Geschmacksunterschied sorgen. Die Balvenie Distillery ist eine Whiskybrennerei, die für einen einzigartigen Geschmack sorgen wird.

Balvenie
Der Geschmack ist besonders!

Die Geschichte von dem Whisky geht weit zurück. Seit 1892 wird in Schottland ein hochwertiger Single Malt Whisky hergestellt. Der Balvanie Whisky von Dasgibtesnureinmal durchläuft einen langen Reifeprozess. Es gibt unter anderem Whisky Sorten von Balvanie, die einen 20-jährigen Reifeprozess durchlaufen. Das Getränk wird in spezielle Bourbonfässern gelagert. Der Geschmack wird durch die lange Reifezeit auf jeden Fall hervorragend sein.

Weitere Informationen zu dem Thema finden Sie unter:

Whiskyliebhaber sind Feinschmecker